Zum Inhalt springen

IX erneut.... (Federn?)


johnnyr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

auch ich will nicht wieder die Diskussion (habe schon geschmökert!) lostreten.... ;-)

 

ABär habe da mal ne Fragee:

 

Und zwar habe ich 325ixT. Und jetzt die original Kreuzspeichen in 15 Zoll.

 

Wenn man jetzt mal von der Seite schaut, so hängt der Wagen hinten ziemlich (Stoßdämpfer i. O.), also fast soweit, daß der Reifen ein Stückchen im Radkasten verschwindet.

 

Und vorne halt die typische IX-Hochbeinigkeit.

 

Jetzt hatte ich mir so gedacht, daß man ihn hinten ein wenig anheben müßte, entweder so hoch wie vorne, oder vorne ein wenig hinuter.

 

Will also net tiefer legen oder so, sondern eine einheitliche Höhe.

 

Kann mir da jemand einen Rat geben, wie ich das anstelle?

 

Würd mich freuen!

 

J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


DAS ist einheitliche höhe und von bmw so gewollt! wenn du mal die höhe der radkästen miteinander vergleichst. den meisten gefällt das nicht, die bauen halt keilform ein. optisch ..naja geschmackssache.. technisch traurig.

 

da man den ix ja net vorne so tief legen soll, könntest du vorne max mtech-federn oder so einbauen, hinten die 14mm unterlagen und stärkere federn einbauen .. wenn du die bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...