Andreas1960 Geschrieben: 15. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo Zusammen! Gestern habe ich in der Rückenlehne meines Fahrersitzes vom Cabrio diese beiden Teile gefunden. Sie lagen unten rum und sahen irgendwie unterbeschäftigt aus. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wofür die Dinger da sind?! Danke für evt. Aufklärung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MGV Geschrieben: 15. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Das sind die Befestigungsteile der Verkleidung Abdeckung Rückenlehne. Sind in der Abdeckung oben in den Metalllaschen eingehakt. Haltewinkel52 10 1 923 431Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen)GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Die Teile kommen innen an die Sitzrückwand und halten selbige dann oben am Sitz fest. (unten wird die Rückwand dann verschraubt). Da die nur in Laschen in der Rückwand gesteckt sind (das kurze Ende mit den kleinen Nasen), rutschen die bei der Demontage gerne raus und liegen dann "unbeschäftigt" in der Sitzlehne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 15. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.