Timo_79 Geschrieben: 14. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Was würde ihr machen? 327i 129Ps eta mit b25 Zylinderkopf oder 325iMit Schrick 284/272º Kann beide relativ zügig fertig machen aber kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr?Andere Varianten stehen nicht zur Verfügung, das würde den Rahmen sprengen. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 14. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Behalt doch den schönen ETA .. langsam wirds echt zu schade, jeden 129PS'er dafür zu opfern .. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 M20b25 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 14. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Wenn der eta nicht zu retten ist 2.7, sollte der eta für den Umbau draufgehen. 2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Die Karosse ist nicht zu retten... Der Motor ist auch nicht eingetragen läuft aber sauber. Da wird kein Kulturgut vernichtet :o Der Schub ist schon ordentlich untenrum, aber als B20-Fahrer bin ich auch nicht verwöhnt :rolleyes: Tendiere auch zum B25. Falls vorraussichtlich im Herbst jemand einen Eta-Triebwerk braucht... ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.