e30Pille Geschrieben: 14. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Hi, ich bein neu hier habe mich aber schon viel über den e30 informirt dank diesem Forum. Ich bin auf der Suche nach einem 325i oder einem ordentliche gemachten Umbau auf M50B25.Ein M50 wäre mir natürlich lieber. Bei Mobile und Autoscout hab ich folgendes Fahrzeug gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230582099&cd=635008662270000000&asrc=st|fs Hab auch schon mit dem Verkäufer gesprochen. Folgendes hat er mich noch erzählt: -Motor und Getriebe haben ca. 180tkm gelaufen stammen aus einem e36, Lagerschalen hat er beim Umbau vor ca. 15tkm erneuert.-Kupplung ist bei Umbau neu gekommen-Diff ist ein 188er ohne Sperre Übersetzung weiß ich nicht mehr fährt ca. 230kmh und bei 100kmh dreht er ca 2600-2700upm ich denke das ist passend für mich.-H&R Fahrwerk neu bei Umbau-e36 Lenkgetriebe-vorne gelochte Zimmermann BS, aber da habe ich schon viel schlechtes drüber gelesen hier im Forum-Rost an Antenne und zwischen Frontscheibe und Haube sonst angeblich alles sauber.-Alles eingetragen und alles von ihm selber sauber und ordentlich gemacht, hat bei BMW gelernt Optisch gefällt er mir ganz gut bis auf die Felgen, das Gold muss weg.Das blöde daran ist das er in München steht und das 600km von mir aus sind, das heißt wenn ich hinfahre nehme ich ihn auch mit. Er würde mir alles genau zeigen und auch aufe Bühne alles von unten. Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben auf was ich speziell bei so einem umbau achten muss, und wie ihr den preislich seht??? Freundliche Grüßee30Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 14. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ist doch nen wirklich schönes Auto. Und wenn er bei BMW gelernt hat (also Mechaniker ist) wird der Umbau auch ordentlich sein. Wenn er dir auch noch anbietet alles auf ner Bühne genaustens anzugucken würde ich mir da keinen Kopf machen das da was nicht passt. TÜV muss er ja auch bekommen haben.Wenn du wirklich interesse an dem Wagen hast und er dir so gefällt würde ich hinfahren und ihn mir wie angeboten genau anschauen und mitnehmen wenns passt. Preislich denke ich ist er recht hoch angesetzt mit den Roststellen. Besonders an der Frontscheibe kann das schnell mal ärger machen. Aber nen ordentlicher Umbau verschlingt schon schnell den genannten Kaufpreis. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 14. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Hallo, positiv ist natürlich das der Motor eingetragen ist, für mich sprechen aber folgende Sachen gegen einen Kaufpreis von 6300 € - magere Ausstattung (elek. Fensterheber, Bordcomputer, Sitzheizung, Leder... nicht vorhanden)- 2 Türen zu viel- Wo Rost am Scheibenrahmen ist findet sich mit Sicherheit noch mehr an anderer Stelle ( Tankentlüftung... ) von den besagten Stellen auf jeden Fall Bilder schicken lassen.- zu weit entfernt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 14. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ihr immer mit euren "2-Türen zu viel .. " Das ist ein extrem hübscher E30!! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 14. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Wenn Du den nimmst, ich bin auf der Suche nach diesen Felgen. Die würde ich Dir dann abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Pille Geschrieben: 14. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Das der Preis recht hoch ist hab ich mir schon gedacht. da geht aber noch was sagte er.Ausstattung gefällt mir so ganz gut ich brauch kein Bordcomputer und so... und Leder kann ich gar nicht ab.2türer wäre besser aber 4türen sind praktischer.Der Rost an der Frontscheibe macht mir auch ein bisschen Sorge.Fotos hab ich schon angefragt. Und die Felgen gefallen mir sehr gut nur das goldene nicht ganz so doll, aber das kann man ja ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.