NussiBMW Geschrieben: 10. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 hallo, darf man auf dem e30 cabrio stahlfelgen fahren? Ich brauch die stahlfelgen in verbindung mit den alten reifen zum abstellen im Winter wegen standplatten. wenn ja welche welche breite und et? die alten reifen haben 205/55/R15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 (bearbeitet) 14" mit 175 70 14 Bearbeitet: 10. April 2013 von BMW-Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 10. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-freigegebene-rad-reifenkombinationen-50578.html Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 10. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Willst du sie nur zum abstellen nutzen? Bzw für ne kurze Strecke? Dann ist doch sch..egal was da drauf ist, Hauptsache 14"+ 4x100 mit einigermaßen passenden Dimensionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 10. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 ja das auto muss ich nur 15km zur garage fahren und wird dann einfach für 6 monate abgestellt. leider hab ich nur die 205er reifen auf 15zoll übrig. also brauch ich auch unbedingt 15 zoll felgen. von mir aus könnens auch verranzte alus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Felgen sind noch ganz gut, Reifen halt nur was zum abstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 10. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 was willst dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 10. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 ja das auto muss ich nur 15km zur garage fahren und wird dann einfach für 6 monate abgestellt. leider hab ich nur die 205er reifen auf 15zoll übrig. also brauch ich auch unbedingt 15 zoll felgen. von mir aus könnens auch verranzte alus sein. Es ist doch wesentlich billiger sich bei ebay oder quoka oder hier einen Komplettradsatz in halbwegs passender Größe zu besorgen und abzuholen, als alte Reifen auf Felgen ziehen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 14. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Hallo,solltest Du Bedarf an 14 Zoll Stahlfelgen für Dein Fahrzeug haben; ich habe hier noch 2 Sätze mitWinterreifen liegen.Bei Interesse pN an mich.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 19. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Habe noch einen Satz Winterreifen (Stahl) von einem E30 Touring in 185 mit sehr guten Profil, aber DOT von 2006. Für kurze Fahrten reichen die aber alle mal. Für 40 Euro (10er pro Felge und Reifen) kannst Sie gerne abholen oder ich sick sie dir. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.