Zum Inhalt springen

Welche Stahlfelge für e30 cabrio

NussiBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

darf man auf dem e30 cabrio stahlfelgen fahren? Ich brauch die stahlfelgen in verbindung mit den alten reifen zum abstellen im Winter wegen standplatten. wenn ja welche welche breite und et? die alten reifen haben 205/55/R15.

Willst du sie nur zum abstellen nutzen? Bzw für ne kurze Strecke? Dann ist doch sch..egal was da drauf ist, Hauptsache 14"+ 4x100 mit einigermaßen passenden Dimensionen.

ja das auto muss ich nur 15km zur garage fahren und wird dann einfach für 6 monate abgestellt. leider hab ich nur die 205er reifen auf 15zoll übrig. also brauch ich auch unbedingt 15 zoll felgen. von mir aus könnens auch verranzte alus sein.

ja das auto muss ich nur 15km zur garage fahren und wird dann einfach für 6 monate abgestellt. leider hab ich nur die 205er reifen auf 15zoll übrig. also brauch ich auch unbedingt 15 zoll felgen. von mir aus könnens auch verranzte alus sein.

Es ist doch wesentlich billiger sich bei ebay oder quoka oder hier einen Komplettradsatz in halbwegs passender Größe zu besorgen und abzuholen, als alte Reifen auf Felgen ziehen zu lassen.

Habe noch einen Satz Winterreifen (Stahl) von einem E30 Touring in 185 mit sehr guten Profil, aber DOT von 2006. Für kurze Fahrten reichen die aber alle mal. Für 40 Euro (10er pro Felge und Reifen) kannst Sie gerne abholen oder ich sick sie dir.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...