Leutnant_Powell Geschrieben: 10. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Hi, ich suche ein Bild von einem orginalen E34 M5 Auspuff. Am liebsten so das man die Halterungen gut erkennen kann. wen jemadn zufällig sowas hat, immer her damit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Viell. Hifts... http://img21.imageshack.us/img21/8756/imageghr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 ja erstmal schon. geht darum das einen Pott liegen habe der aber eine andere Befestigung hat. Istn Remus Pott. Hat nicht die Klemmen an der Pfalz, sonden Stangen die in die Haltegummis geschoben werden. daher frage ich mich wie ich den am besten drunterhänge Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Die Stangen haben die Eisenmann auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Und wie geht da die befestigung von sich? Gibts da extra gummis? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.