bmw_e30_fan Geschrieben: 9. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Hi, da ich am wochenende mein Getriebe wechseln wollte möchte ich gerne mal wissen was für Öl da rein muss und wie viel. Es handelt sich dabei um ein Getriebe vom m50 Motor. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Da sollte ein Schildchen dran sein, M50-getriebe vertragen ATF.Einfüllmenge genau soviel, bis es rausläuft.Kontrollschraube sitzt etwa 10 cm über Unterkante Getriebe rechts, in einer Linie mit der Ablaßschraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Ok, da werd ich mir mal die Tage noch welches besorgen. Kannst du mir ne ungefähre Menge verraten? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 So 1,7 Liter etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Alles klar, da werd ich mal 2 Liter holen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.