Zum Inhalt springen

Cabrio Verdeck auf MANUELL umbauen


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

 

Mein Verdeckmotor überspringt einen Zahn (laut und deutlich zu hören).

Tja und deswegen schließt der Verdeckdeckel nicht mehr ganz! klar, fehlt ja ein Stück "Weg"

 

Der Bosch Dienst meines Vertrauens hat nen Kostenvoranschlag von weit über 250 Euros gemacht! (Motor öffnen, Zahnrad wechseln und und und)

Das ist mir echt a bisserl zu viel!

 

Gibts die Möglichkeit den Verdeckmechanismus von Elektrisch auf Manuell umzubauen? Wenn Ja wie geht das? gibts irgendwo im Internet ne Anleitung? Was brauche ich dazu? (Entriegelunshebel, Seilzüge usw?)

 

Für Infos und Tipps wäre ich super Dankbar!

 

PS: oder gibts irgendwo nen günstigen Motor?

 

Nice Day!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, bin mir nicht sicher aber ich meine gehört zu haben das der oder die Motoren für's Verdeck ausgehängt werden können.

 

Benutz mal die Suche hier vielleicht wurde schonmal was dazu geschrieben;-)

 

Mfg Thomas ( der froh ist ein manuelles Dach zu haben:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

dann ist aber eher dein motor für den deckel kaputt es sind ja zwei der in der mitte sitzt ist für den deckelund der rechts fürs dach,,beim schrotti in dänemark stehen ein paar b´cabis wenn ich nächtse woche da bin kann ich gern mal gucken ob da noch n motor ist

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...