RedRider Geschrieben: 9. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 welches wachs zum konservieren kann man empfehlen??für hohlräume nehm ich immer fluid film aber das gel ist auf der außenseite zu klebrig, da sammelt sich dann zu viel dreck dran...grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Mit der Drahtbürste sauber machen, und mit brantho streichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 9. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 die sind nicht verrostet, schauen noch fast aus wie neu ;) den zustand würde ich gerne bewahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Mit Klarlack pulvern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 9. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Hi.Ich teste gerade Fertan Protewax an der neuen VA meines E32. Lässt sich leicht verarbeiten und mit Spiritus auch wieder entfernen. Es ist transparent, Temp-beständig bis knapp 400°C und schlagzäh. Da zur Entfernung auch ein Dampfstrahler geeignet ist weiß ich nich wie lange es im Spritzwasserbereich hält.Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 9. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 okay, das ist ja schonmal was.das mit dem spritzwasser würde sich bei mir eh erübrigen, meiner fährt nur bei guten witterungsverhältnissen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 9. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Hab einfach 0815 Unterboden Wachs drübergesprüht. Wird je nach Einsatz des Fahrzeuges jeden Herbst vorm Winter wiederholt die Behandlung. Sehen damit gut aus, verrostet nichts und netter Nebeneffekt die Schrauben und Muttern gehen gut auf.Wichtig von Gummiteilen das Wachs entfernen, Öle Wachse und Fette greifen Gummiteile an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 10. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Ich habe mal einen Versuch mit Motorplast gemacht. Bisher bin ich zufrieden. Habe allerdings auch noch keinen Rost. Ich habe es auch auf die Bremsen gesprüht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.