hexaglot Geschrieben: 9. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 dieses Kabel hängt recht unmotiviert in meinem Motroraum rum.. Kann das jemand zuordnen? Es geht auf jeden Fall zum MSG... http://imageshack.us/a/img855/3290/fotogk.jpg Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 9. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Vom kaltlaufregler? Meins sieht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 9. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Die (drei) KLR, die ich verbaut hab, hatten alle keine Kabel... Den o.g. Stecker habe ich aber auch schonmal gesehen. Ich seh gleich mal nach. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hexaglot Geschrieben: 9. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 ich glaube das ich keinen KLR verbaut habe... Wo wird der den normalerweise angebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 9. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Am LuFi-Kasten oder am Dom auf der Seite. http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/57/8613/39824226/klr-318i-m40-843762349073957653.JPG Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hexaglot Geschrieben: 9. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 ok, solch ein "Regler" habe ich bei mir im Motorraum noch nicht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hexaglot Geschrieben: 9. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 @Gstarkonntest Du das Kabel ausfindig machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 9. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 (bearbeitet) Das kabel liegt normal unter der Abdeckung, bei dem Rest vom Kabelbaum. Gibt auch noch ein Gegenstück wenn ich mich richtig erinnere. Hab das Kabel auch mal entdeckt und hier im Forum auch gelesen für was es ist, kann mich aber leider nicht mehr erinnern Aber ich weiß noch, dass geschrieben wurde, dass die beiden nicht zusammen gesteckt werden sollen. EDIT: Habs gerade wieder gefunden. Steckverbindung für Katalysatorvorbereitung http://e30-talk.com/1137830-post16.html Bearbeitet: 9. April 2013 von nuazo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hexaglot Geschrieben: 9. April 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 aha.. kann ich mich also wieder zurück lehnen und weiter basteln... Danke nuazo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 9. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Gut, dann kann ich meine Pause doch im Trockenen verbringen Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofahrer Geschrieben: 10. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Puh, gut das ich das gerade gefunden habe, wollte nämlich das Selbe fragen.Da ich nen Kat hab, bleiben die Stecker getrennt.... Zitieren Heute stehen wir vor dem Abgrund, Morgen sind wir einen Schritt weiter BMW 316i E30 Limo im Aufbau, suche Seitenwand rechts hinten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.