Zum Inhalt springen

Poltern vorne links (Domlager?!)

Johnny Flash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe bei kurzen Stößen und beim lenken (Lastwechsel) ein poltern, das nun in den letzten 300km langsam lauter wird.

Querlenker, Spurstangen, koppelstangen und Stabilager sind neu.

Habe ein leichtes Spiel im gesamten Federbein in lenkrichtung (Reifen links und rechts anfassen)wenn ich das Rad bewege.

Fasse ich das Rad oben und unten habe ich kein Spiel.

Was kann das drin? Domlager?

Drin sind Bilstein M-Technik Dämpfer und GM Federn.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Des spiel beim wackeln kann denk ich nur ein gelenk z.b. Traggelenk oder des radlager sein. Musste von innen gucken wo des spiel is. Wenn du des rad hoch hebst und sich dann oben spiel ergibt is wohl dein domlager hin. Hab ich bei nem e30 noch nich gemacht. Meine sind bisher tapfer.

Gut möglich das du recht hast mit dem domlager.

Lg paul

Morgen,

also norm. gilt: Rad Rechts und Links angepackt und gewackelt : Radlager, Spurstangenkopf Außen oder Innen am LG oder das LG selbst hat Spiel (mir in 4Jahren "Berufserfahrung":roll: noch nie untergekommen)

Rad Oben und Unten: Radlager, Querlenkerlager (Alle 3!), oder eben das Domlager.

Das dein Dämpfer gebrochen ist und rumwackelt geh ich nicht von aus weil dann beim Ausfedern das ganze Federbein auseinander fällt...

Mfg Benny:e30talk:

• 11 Monate später...

Bei mir war es das innere Gelenk am Lenkgetriebe.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...