Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 wir sparen, koste es, was es wolle. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Vergeblich, hier was zu schreiben. Laß die Dinger doch drin, wen kümmerts?Deine sinnlos verplatzte Zeit und Mühe, nicht unsere.Kauf dir lieber ein schönes Lenkrad, bringt doch viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 14. April 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 100% solcher Leute ? wie ich ?... da kennste mich aber schlecht Mathesverplatzte Zeit ? ist ja auch son aufwand die Ölwanne runterzuschrauben esst n Snickers, ihr benehmt euch wie Diven, es ist auch sehr einfach jemand in eine Schublade zu schieben ohne dessen Hintergründe zu kennen, nicht wahr lieber Mathes, immer das selbe... eine Antwort im sinne von würd ich machen / würd ich nicht machen - ( WEIL ) - würde mir vollkommen reichen... aber ohne unterstellungen schaffen es wohl nur wenige ein Kommentar abzugeben. Danke für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfen Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.