Zum Inhalt springen

Ich finde das Teil im ETK nicht!!

Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorweg, vielleicht wäre die Eröffnung eines solchen Threads auch hilfreich und einwenig übersichtlicher?!?:e30talk:

Mein Problem, ich finde den normalen Werkzeugkasten(klein) nirgends!!

Kann mir wer weiterhelfen....:frage:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

na eben, und im Classic ETK ist nur der grosse drinnen!!

Oder habe ich was bei den Augen??? 8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

das roli das ding kaufen wollte da hab ich nix von gelesen. er hat nur gefragt wo er das ding zu finden hat. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Die Teilenummern sind zwar nicht gleich, aber: der E21 WK in klein passt im Z1, E28 und E23.

Der vom E30 in klein mit der Nummer 71 11 1 128 913 passt ebenso im E28 und E23 sollte als verwendbar sein.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...