Gast Mucdriver Geschrieben: 6. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Hallo zusammen ich mache mal einen Thread dafür auf. Ich würde gerne wissen, ob es für diese Sportsitze eine genauere Bezeichnung gibt?Wo finde ich die Teilenummer bei Sportsitze?Wie nennt man das Muster?Was darf man dafür verlangen in diesem Zustand ohne Deckel hinten? Sie sind aus Juni 1986. Jede Info wäre gut... Danke und Gruß http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1348zx9bsy8wka.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotokwqpg7otja.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Hallo, ...ich sehe auf deinen Bildern folgendes : Stoff Anthrazit 0211, verbaut bei 6 Zyl. VFL Fahrzeugen (9/85-8/87). Du darfst jeden Preis der Welt verlangen, was realistisch ist, da sind die Meinungen unterschiedlich.Ich sehe das Päarchen bei um 100,- herum. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Mucdriver Geschrieben: 7. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Danke Dir für die Info. Ich habe sie nun einfach mal inseriert - bei ebay. KLICK Dann gehen sie zu einem fairen Preis weg. Jemand, der sich bisschen auskennt, müsste sie sich die Sitze ansehen - wegen dem Mechanismus der Rückenlehne. Man kann sich zurücklehnen, aber die Lehne kommt nicht mehr automatisch nach vorne. Keine Ahnung, ob das ein Defekt ist. Ich habe versucht, es mal so gut wie möglich alles zu beschreiben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.