atkins Geschrieben: 5. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Hi,meine Servo verliert an den Schlauchverbindungen ein wenig Öl aufgrund fehlender Dichtringe aus Kupfer. Laut ETK sind nicht alle lieferbar. Mir geht es um die Nr. 6 im Bild. Hat jemand welche da und kann mir da die Maße nennen? Ausbauen und messen wäre doof, da ich dann das Öl x mal umfüllen müsste.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/316i-M10/LHD/M/1987/december/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/ Danke schonmal! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Das ist doch ganz einfach. Es ist eine M16 Hohlschraube... also sind es folgende Maße:Material: KupferDicke: 1,5mmDurchmesser (AD): 22mmDurchmesser (ID): 16mm Selbst im Baumarkt gibt es Kupferring Boxen, wo diverse Größen in höherer Anzahl vorhanden sind.Sind ja alles Standard Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 5. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Wie peinlich.... gar nicht dran gedacht, dass die Maße der Schraube dran stehen ;)Danke dir. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Oder die Nr. 5 und 8.Das selbe Maß. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Sedan/Europe/325i-M54/LHD/N/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 5. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Steht doch ganz klar da 5 = Form A 14X208 = Form A 16x22 Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.