Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht genau weiter

335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hab ein Problem. Ich hab 2 E30 2trg. Einmal 320 Top Karosserie unglaublich aber war ohne Rost. Und ein 318 is Original M technik 2 mit 6 Roststellen an den üblichen stellen. Ich will unbedingt ein E300 mit M Technik verspoilerung und schwarzem Himmel. Die Überlegung war den is mit den Spoiler am 320 zu übernehmen und den is weiter zu verkaufen. Oder den Is Schweißen lassen. Motorisierung spielt keine Rolle da es ein s62 wird später. Ich weiß nicht was am besten wäre. Bitte um eine Lösung.

Wenn eh ein anderer Motor reinkommen soll, würde ich die 320 Karosserie nehmen, alles vom IS übernehmen, was du willst und den Rest in Teilen verkaufen. Anschließend deinen Wunschmotor verbauen.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Da Du ja eh umbaust ist es auch nichtmehr wichtig einen "original IS" zu haben, deshalb geht man immer von der besseren Karosseriebasis aus. Abgesehen vom Rost ist eine Karosserie wo ab Werk nen 6Zyl eingetragen war in meinen Augen eh schonmal die bessere Vorraussetzung falls man an nen Tüvprüfer gerät der mal wieder keinen Schimmer hat.

Desweiteren kannst Du ja auch die Hinterachsen tauschen, dann hat Deine 320 karosse schonmal Scheibenbremsen hinten.

Grüße

<3 Haters

Wenn ich jetzt nicht voll banane bin ist das Check doch oben in der Schwarzen Blende drin? Und Wegschneiden geht immer. Draufschnippeln wurde leider noch nicht erfunden :-)

gruß

<3 Haters

Die ebste Lösung? Den IS schweißen und benutzen und derweil den 320er mit deinem V8 fertig machen und anschließend den IS verkaufen. Wenn du den Platz hast, vorrausgesetzt.

Die letzte Lösung gefällt mir bis jetzt am besten. Nur woher bekomme ich ein Schwarzen Himmel??Sattler in meiner Nähe wollen die Arbeit nicht machen. Gebraucht gibt's keine brauchbaren Exemplare und neu bekommt Mann den Himmel glaub ich net bei BMW. Ein brauchbares M Technik Spoilerpaket ist auch kaum noch zu finden, wenn wollen die ein Heiden Kohle ca1600€. Ich gab für den is 2300 bezahlt und für die Schweissarbeiten sollen 400€ kosten. Am liebsten würde ich den is Aufbauen nur ich weiß nicht wie lange die geschweißten stellen halten.

Bearbeitet: von 335 e30

wer soll den den s62 in den e30 basteln, bei den fragen :watch:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

So ich lass den IS Si wie er ist im Original Zustand, ich habe mit ein Karisseriebauer gesprochen der meinte das dass nix Wildes ist. Und dr 320 wird umgebaut auch im Iriginalzustand ohne N Technik 2 Spoiler. Ich glaube das ist so die beste Lösung. Ich finde ein Original M Technik 2 mit Is Mitor zu verändern wäre Schade. Danke für eure Hilfe!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...