BMW Kai Geschrieben: 1. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 N'abend zusammen, ich habe meinem E30 ein elektrisches Schiebedach gegönnt. (4-Türer)Mechanisches Kurbeldach war natürlich schon vorhanden... Ich habe nun das Problem, dass der Innenhimmel aufgeschnitten werden musste unddie Formhimmelblende eingebaut wurde.Ich musste natürlich auch Teile der Isolierung entfernen.Leider sitzt die Himmelblende nicht genau und es sieht jetzt aus wiegewollt und nicht gekonnt! Hat jemand ein Bild von der Isolierung unter dem Himmel?Oder ggf. eine Teilenummer oder noch besser eine Isolierung über? Ich hatte mal was bei BMW bestellt, dass war jedoch unbrauchbar, weil falsch. Ich habe mir sogar mal einen schwarzen Innenhimmel bestellt, kann ihn so wegen der Isolierung nicht einbauen... Gruß Kai Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 1. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Die Polsterabdeckung fürs Schiebedach ist nicht mehr lieferbar, ist aber gleich vom ESSHD und MSSHD.Wenn dir das so alles zu eng war, warum hast nicht die Frontscheibe ausgebaut? Dann kommstauch prima an alles ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 1. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Das meine ich nicht. Die ganze Elektrik und der Motor ließen sich gut einbauen.Das Problem ist auch nicht an der Scheibe sondern in Richtung Schiebedachöffnung. Gruß Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 4. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Hat nicht mal jemand ein Foto von "nackten" Dach und der verbauten Isolierung? Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 wer soll denn bitte sowas fotografiert haben? mach doch mal nen foto von deiner problemstelle und stells hier rein. dann können wir gemeinsam mal brainstormen wie man das hinbekommt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.