andi_sco Geschrieben: 10. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 schöner wagen. echt top das die doch so gepflegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 10. April 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Wenn du erstmal schicke Felgen, nen gescheites MT Lenkrad und ( natürlich Geschmackssache) originale RüLis dran hast fällst du auch eher aus dem Beuteschema der Freunde und Helfer Ich hoffe....Bloss auf 14 Zoll sattel ich nicht um..... Und Lenkrad wenn der Preis stimmt ..... Wenn hier jemand nen Lenkrad über hat einfach mal per Pn melden...Felgen etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. April 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 hier hat doch gerade einer ein victor holzlenkrad ersteigert.ansonsten sehen die 15" kreuzspeichen gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 10. April 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Ne wenn dann schon wieder das M Lenkrad war ja Original mal verbautHolz ist nicht so meins und finds nicht gerade passend (aber das ist ja Geschmackssache)Nun ja in den 80zigern wurde halt gern mal nen Momo oder Raid genommen...Heute sehe ich das auch etwas andersBloss alles nach und nach....... Wie schon geschrieben bin die Postert Bärchenähnigefelge auch satt.... aber das Profil is noch gut..... Zu den Felgen Kreuzspeichen sind schon nett dachte aber eher an 17Zoll (Lenso)Hat die einer auf nen VFL verbaut würde mich über Bilder freuen....Ich find die einfach gut..... Gruss mArio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. April 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 ich über, stammt aus dem Bauzeitraum, ist sehr gut erhalten, bei Interesse PN, Bild kann ich morgen senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.