Zum Inhalt springen

unterschiedliche E28 535i Kühler, wo kaufen ?

derschwen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

nein, ist nichts für den Marktplatz.

Ich suche einen E28 535i Kühler mit der etwas gröberen "zickzack" Lammellenstruktur.

Alle Kühler, die ich so angefragt habe (und auch der den ich habe), haben eine feinere gerade Lamellenform.

Kennt jemand eine Bezugsquelle, die Kühler mit dieser Lamellenform anbietet ?

Hintergrund ist, dass ich das Gefühl habe, dass vor der feinerem Lamellenstruktur mehr Luft verwirbelt wird, als durchströmt. Daher würde ich gerne mal die andere Variante probieren.

Gruß,

Sven

......Hintergrund ist, dass ich das Gefühl habe, dass vor der feinerem Lamellenstruktur mehr Luft verwirbelt wird, als durchströmt......

Wie kommst Du darauf? Hast Du Windkanalversuche mit Rauch gemacht? :-D

Hast Du Probleme mit der Kühlung? Ich kann einen Kühlerbauer als Ansprechpartner empfehlen. Wenn Du in Deiner Nähe keinen findest, ruf mal den hier in Leverkusen an.

Kühlerbau Mees -> http://www.klimawartung.de/

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wie kommst Du darauf? Hast Du Windkanalversuche mit Rauch gemacht?

Fast! ;-) Hab gegengepustet und die Hand hintergehalten :D Bei dem einen kam gefühlt wirklich mehr an ... :watch:

Hast Du Probleme mit der Kühlung?

Probleme nicht, aber sagen wir mal so...es könnte besser sein. :meinung:

Ich ruf' den Menschen in Leverkusen mal an...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...