cabrio//ostfriese Geschrieben: 1. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Moin Jungs, ich hab ein kleines Problem, habe denn innenraum auseinander gebaut um evtl. vorhanden Rost zu finden und zu entfernen ;) Zum Glück nicht viel gefunden, nun gehts wieder an den Zusammenbau. Leider will meine hintere Innenverkleidung nicht wirklich wieder dahin wo sie hingehört. Normalerweise muss sie doch nur pben eingeklippst werden, oder irre ich mich da? (Schrauben beim Verdecköffner jetzt mal ausgelassen) Hat evtl einer einen Tip, oder ein Bild wie das ding richtig sitzen muss?Bin um jeden Tipp dankbar, will wieder fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Hi, die Türdichtung ist aber ab und die Scheibe ist heruntergefahren? Den Gurt hast Du durchgeführt und auch keine anderen Lautsprecher verbaut? Manchmal sindves ganz banale Dinge. Und ja. Nur von oben aufschieben. Ganz einfach. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 2. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Jap, Gurt ist durchgeführt, Dichtungen sind abmontiert. Lautsprecher sind momentan garkeine verbaut. Naja werde es mir morgen nochmal anschauen, evtl ergiebt sie sich dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 beachte die Außentemperaturen; grade bei Verkleidungen können die tiefen Temperaturen den Ausschlag zu "geht" und "geht nicht" bedeuten.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 2. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Schau dir nochmals die Rastnocken an der Verkleidung an, dann siehst du wo die eingehängt werden müssen. Leider geht das oft nicht so einfach, man ist schnell ein paar mm daneben, dann passt das Windschott nimmer. Versuch mal mit "dosierter" Kraft die Verkleidungen leicht schräg zuerst von oben einzuhängen. Mit "Schieben" geht das nicht. Dort wo ich den Draht reingemacht habe, da rein muß der Falz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 3. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 ich hab bei meinem windschott auch probleme. aber nur auf der beifahrerseite. auf der fahrerseite muss ich die verdeckklappe nur mittelmäßig randrücken damit das schloss einrastet. auf der beifahrerseite muss man fast schon mit gewalt draufdrücken. also ein wenig druck ist schon normal wenn das windschott dazwischen ist oder? ich muss mal die verkleidung auf der beifahrerseite abbauen und die verkleidung nochmal ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 3. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Merci für die ganzen Tipps, habe es gestern nochmal probiert, ist beim ersten anlauf eingerastet, wird wohl an den Temperaturen gelegen haben. Das letze mal waren es knappe 0 Grad gestern 8 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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