Zum Inhalt springen

Da bin ich ... :)

JimPanse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Jahren Abstinenz von BMW (vormals 525e und 2002ti) habe ich durch Zufall einen E30 "geschossen". Den Wagen, ehemals im Besitz eines Nachbarn meiner Eltern, hatte ich schon ein paar Jahre im Blick, nun stand er als ich einfach mal nachfragte aber plötzlich zum Verkauf.

Nach einer Probefahrt habe ich heute dann schnell alles klar gemacht und bin nun stolzer Besitzer eines unverbastelten 325iX mit Automatik, AHK, Tempomat, Klima, Sportsitzen, großem BC, 4xEFH, ESSD, M-Technik I Lenkrad, Innenspiegel mit Leuchten, und dies Checksystem oberhalb des Innensspiegels... etc, das Beste neben dem Preis sind natürlich die 62000 Km aus erster Hand :)

Getriebe und Differentiale sind soweit trocken, guter Geradeauslauf, kein "Singen" hörbar

Kleine optische Mängel (neu Reifen nötig, umfangreiche Innenraumreinigung sowie Rostbeseitigung am Kotflügel) müssen zwar behoben werden aber ich denke in gut 3 Jahren sollte - wenn nichts dazwischen kommt - einem "H" nichts im Wege stehen.

Meine zweit größte "Sorge" ist es nun eine bezahlbare Garage am Rande der hannoverschen Innenstadt zu finden die nicht eine halbe Weltreise von meiner Wohnung entfernt ist :) Fall also jemand von euch das liest der aus der List kommt bitte melden :)

Ich habe mal ein wenig geschaut, eine IG innerhalb Hannovers scheint es ja leider nicht zu geben.

Grüße und auf ein gutes Miteinander

Geile Ausstattung! Willkommen :winken:

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Kommen, aber ich muss gucken das ich den Wagen vielleicht doch erstmal ein "bissl" reinige. So einen "Saustall" habe ich schon lange nicht mehr gesehen ...

Asche hier, Asche da, Krümel, Staub, Aufleber im und am Wagen ... oh je! Da sieht es unter jedem Bett besser aus :D

Na ja, einen Wehrmutstropfen musste die Sache ja haben :)

Besonderer Mist, ich kann aktuell nicht fahren ... kleiner Unfall im Skiurlaub :( Ich passe mit Mühe auf der Beifahrerseite ins Auto :( Da es das rechte Bein ist nützt mir da auch die Automatik nichts :(

Denke mal Sonntag mache ich ein paar Bilder.

Grüße

• 4 Wochen später...

Gerne! Muss aber noch ein klein wenig warten bis ich vernünftig hinter das Steuer passe ... habe mir mein Knie im Skiurlaub ein wenig lädiert.

Selbst normales Treppen steigen ist noch umständlich und schaut albern aus :( Fahre daher nur wenn es nötig ist da das Anwinkeln auf Dauer unangenehmer wird... :(

Hallo und viele liebe Grüße nach Hannover

Ein herzliches Willkommen hier und Glückwunsch zu deinem schönem Flitzer.:sabber:

Ich wünsch dir viel freude daran,und hier im Talk wenn du Fragen hast viele

gute Tipp`s

gute Fahrt und viel Spaß

Andy:drive:

PS:

Ach du armer. Ich wünsch dir gute Besserung

das du bald wieder Gesund bist.:roll::winken:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...