clemens Geschrieben: 1. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Hallo zusammen, ich suche ein (oder mehrere) Foto(s) von den Zündspulen im 318is.Man sollte erkennen können, wie und wo genau die Halterungen an der Karosse angeschweißt sind. Irgendwie tue ich mich schwer, so wie es passend aussieht ist mindestens ein Zündkabel zu kurz (das 2.). Wäre sehr nett wenn mal jemand ein paar Bilder knipsen könnte, das Wetter ist ja auch heute etwas schicker um mal nach draussen zu gehen :) GrußLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 bitte sehr. morgen kann ich dir details knipsen, gib bescheid was genau du noch brauchst. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 1. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 sind die Halter bei bmw inzwischen wieder lieferbar?Habe in Erinnerung dass ich damals die letzten Halter bekommen habe ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 1. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Mit den Bildern kann ich was anfangen, vielen Dank. Den hinteren Halter am Dom habe ich bekommen, den vorderen gibt es nicht mehr.Habe mir da selber was angefertigt. GrußLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 1. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Also wenn du noch genauere Fotos brauchst wie der Halter aussieht wenn die Zündspulen entfernt sind kann ich noch schnell in den Hof und welche machen. Ich habe meinen IS auf COP umgebaut von daher sieht man das ganz schön. Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 1. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Jetzt hab ich ihn schon angeschweißt, sieht ganz passend aus. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.