gsxrheizer Geschrieben: 1. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 So, heute voller Vorfreude auf die erste Fahrt der Saison in mein Cabrio gesetzt, schön in den Ledersitz zurückgelehnt..........und festgestellt daß die Ziffern im (schweineteuren) Kombiinstrument nicht mehr weiß sondern grün sind:eek: auf dem bild kommt das grün gar nicht so intensiv rüber wie es wirklich ist. So,Frust abgelassen:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 1. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Wie kann sowas denn passieren? Sind das keine originalen BMW-Teile? Ärgerlich ... Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 1. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 (bearbeitet) ich denke original gibts sowas (in der zusammenstellung) nicht. Ich habe beim Tachoumbauer reklamiert und prompt Antwort bekommen.Es gab da wohl Probleme wegen irgend einer Umstellung Druck/Laminat etc) Ich soll ihm das Kombi zusenden--Er tauscht die Scheiben dann kostenfrei aus. So weit ja super:daumen:.Stinkt mir nur dass ich grade jetzt wo ich das Cabrio wieder fahren darf das Kombi wieder rausrupfen muß Bearbeitet: 1. April 2013 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 1. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Echt doof...aber du hast doch bestimmt noch Ersatz rumliegenin deinem reichhaltigen Fundus:D Immerhin steht er zu seiner Arbeit, auch wenn das ganzejetzt lästig ist. Seit wann hast du die Scheiben? Hoffemeine bleiben weiß. ... Vg Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 1. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 (bearbeitet) Immerhin steht er zu seiner Arbeit, auch wenn das ganzejetzt lästig ist. Seit wann hast du die Scheiben? Hoffemeine bleiben weiß. ... hab das kombi kurz nach dir gekauft:-)aber vielleicht hast du ja glück. mein kombiinst. war ja komplett (lag vielleicht schon länger)du hast ja dein eigenes Kombi umbauen lassen Bearbeitet: 1. April 2013 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.