ydna03 Geschrieben: 31. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Hallo Zusammen, bin dabei meine E30 Recaro Sitze zu richten. Leider habe ich das Problem das ich keine passenden Wangen für die Sitzfläche bekomme. Weis jemand ob es passende Ersatzteile bei anderen BMW oder Recaro Baureihen gibt? Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 31. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Golf 2 bzw 3 Recaros.Oder nach "Recaro LS" suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 wo hakts denn - Stoff oder Schaumstoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 31. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 weil's so schön zum Thema passt.. ..sind alle Recaros, was die Anbindung an die Konsolen angeht gleich? ..will heißen, kann man an allen baureihenfremden Recaros die passenden E30 Konsolen befestigen? Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 weil's so schön zum Thema passt.. ..sind alle Recaros, was die Anbindung an die Konsolen angeht gleich? ..will heißen, kann man an allen baureihenfremden Recaros die passenden E30 Konsolen befestigen? Danke & GrüßeAlex ...Nein, es gibt 2 unterschiedliche breiten (345 + 405mm) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 weil's so schön zum Thema passt.. ..sind alle Recaros, was die Anbindung an die Konsolen angeht gleich? ..will heißen, kann man an allen baureihenfremden Recaros die passenden E30 Konsolen befestigen? Danke & GrüßeAlex ...Nein, es gibt 2 unterschiedliche breiten (345 + 405mm) und gibt es 345er und 405er Konsolen für den E30 oder nur eine von beiden? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ydna03 Geschrieben: 22. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Hallo Zusammen, Danke für die Antworten. Habe zwischenzeitlich Polster gefunden. Leider haben die ersten die ich bekommen habe nicht gepasst. Sollen vom Recaro Ls gewesen sein. (Laut Recaro Shop). Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 22. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Wo hast du die Teile denn bezogen (link?) und was zahlt man für Ersatz etwa? Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ydna03 Geschrieben: 23. April 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 die vom LS hatte ich vom Lena Shop. da haben die vier Polster für die Sitzflächen 90€ gekostet.Die dann gepasst hat war von Eb.. Habe mal ein Bild angehängt von meiner defekten und der Ls. Vielleicht kann jemand sagen ob die vom LS ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.