Sizu Geschrieben: 29. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ich fahre einen 325i Bj 1989... seit ungefähr einer Woche fällt mir auf das das Schmuckstück im Stand beim Leerlauf unruhig und ruckelnt läuft.???? Bei Normaler fahrt is hin und wieder wenn ich vom Gas gehe auch ein ruckeln zu spüren..? Zündkerzen sind vor circa einem halben Jahr gewechselt worden..Bin grade etwas überfragt... kann mir da jemand ein paar Tips geben? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Falschluft, LL-Regler, KLR, Drosselklappenschalter etc. ppGibt massenweise Hinweise; also mal die :suche:bewegen und weitersehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 29. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Puhh, kann ja doch ne menge sein.... gibts da ein paar tricks wie ich das Problem besser lokalisieren kann? Kann ja nicht eins nach den anderen tauschen....$$$$$$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 29. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ein Bekannter meinte ich soll mal die Relais Und Verteilerkappe mit Kontakzspray einsprühen, kann sowas helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 bei Problemen mit Standgas wohl kaum!Ich würde als erstes den LL-Regler ausbauen, reinigen inkl. der Stecker, einölen und dann weiterschaun.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 29. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ok..werde ich dann Morgen machen..vielen Dank schon mal für den Tip, werde dich auf dem laufenden halten:-D Gruß Sizu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 30. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 So..Problem erkannt, Problem gebannt.. Habe nach nochmaligem überprüfen der Luftzufuhr den Fehler endeckt...es war ein poröser Schlauch der an den LMM führt...erneuert und schon Atmet er wieder ruhig und tief durch! Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten und deiner Tips...Gruß Sizu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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