la--rs Geschrieben: 29. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Hallo Leute, ich habe heute aus dem Längslenker mithilfe einer Gewindestange beide Längslenkerlager ausgezogen. Das hintere Lager habe ich so gezogen, dass die Gewindestange sich auf dem vorderen Lager abgestützt hat. Das Lager hatte ich nicht erwärmt. Nun bekomme ich den Längslenker mit den neumontiertenPowerflex- Buchsen (sind bündig dran) nicht mehr rein. Dem Mistding fehlen 3mm. Ich kann mir das nicht erklären. Kann es sein, dass ich mit der Gewindestange den Lenker gestaucht/ zusammengezogen habe?Er ging ja vorher auch ohne Mucken raus. gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 ja. geht schneller als mann denkt.deswegen sind die e36 323i compact lenker verstärkt.gewindestange rein, muttern von innen und auseinanderpressen. dann passts wieder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 30. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 Buchsen richtig montiert? sie haben einen schmalen und einen breiten Kragen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
la--rs Geschrieben: 14. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Hallo, danke nochmal für die Antworten. Konnte erst heute antworten. Die Buchsen waren richtig montiert. Ich habe nun einen anderen Achsschenkel genommen, mit zurückbiegen...ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.