Tuerlich Geschrieben: 30. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2005 Hallo,Ich habe mir gerade meinen Zylinderkopf komplett neu machen lassen, planen, ventilsitze und ventil neu.......Jetzt hab ich gehört man sollte, wenn man den Kopf drauf baut auch direkt die Pleuellager mit neu machen. Vielleicht hat jemand das schon mal gemacht und kann mir seine Meinung dazu sagen. Mfg Türlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 30. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2005 schaden kanns nicht, wenn du den motor sowieso schon zerlegt hast.Wiegesagt hats wieder eine höhere Kompression uns somit eine mehrbelastung deiner pleullager. Man sagt generel ab 160000tkm sollte sie gewechselt werden. Mit neuen pleulagern kannst du dann auch wirklich sagen das dein Motor wieder in top schuss ist. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 30. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2005 +Hauptlager (dann isser wieder top in Schuss). Hab grad das gleiche bei meinem 335er Umbau vor mir Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2005 +Hauptlager (dann isser wieder top in Schuss). Hab grad das gleiche bei meinem 335er Umbau vor mir Jepp, besser ist das. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2005 was hast gezahlt für das richten vom Kopf?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 31. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 Ja wennst schon machst machs gescheit! Hauptlager Pleulelager und dann gleich die Kurbelwellensimmerringe mit.... Hauptlager sollte man immer mit machen die verschleissen zumindest bei meinem Motor fast so stark wie die Hauptlager. Die Hauptlager haben zwar mehr zum "abtragen" aber gut kann das ja nicht sein! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 31. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 Erstmal Ölwanne runter und prüfen. Warum wechseln wenn noch i.O.? Ist doch Schmarrn. Simmerring wechselt man eigentlich immer mit beim Zahnriemenwechsel, allerdings "Spezialwerkzeug" zum Gegenhalten des Inkrementenrad notwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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