Steff Geschrieben: 28. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Hi Jungs, zock schon jemand das neue Bioshock? Wenn ja, wie isses? GrüßleSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 28. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Ich werd es mir holen. Was ich so gesehen hab langt mir. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 28. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Männe hats hier liegen aber noch ned ausprobiert. Mal schauen ob ich mir das auch mal wieder gebe:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.