Zum Inhalt springen

Freitag ist Saisonstart


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber ich glaube meiner muss noch ein paar tage warten... :-(

http://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/PICT0109.JPGhttp://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/PICT0110.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/PICT0107.JPGhttp://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/PICT0108.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/PICT0105.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/PICT0104.JPG

 

Oder was meint ihr? *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm.. geht doch.. n bissi Lack... Stoßstangen, Grill und Kotis dranschmeißen Felgendeckel druff und ab gehts :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mal sehen, ende april anfang mai, eher wird er nicht in die sonne dürfen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mit dem Kennzeihen HOM hätt ich mir IE hinten dran gemacht! HOMIE :D Yo Homie wat geht? ;-)

Aber ansonten is der doch bald fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ned bis freitag, ich hoffe das bis montag die Teile vom Lacker da sind dann isses nochn Tag arbeit und dann ab zum TÜV, der is nämlich auch fällig *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabbi werde ich (soweit das Wetter auch schön ist an dem Tag) am 04. Mai anmelden. Rote Nummer drauf - ab zur Zulassung, Zulassen, aufm Parkplatz die Kennzeichen tauschen - und ab zu ner mittelgroßen Rundfahrt um den See :-p

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabbi werde ich (soweit das Wetter auch schön ist an dem Tag) am 04. Mai anmelden. Rote Nummer drauf - ab zur Zulassung, Zulassen, aufm Parkplatz die Kennzeichen tauschen - und ab zu ner mittelgroßen Rundfahrt um den See :-p

 

 

hast du denn gie alten kennzeichen nicht mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon aber ich hab keine Saison Kennzeichen. Ist für mich angenehmer weil ich nicht wusste bis wann ich mit meinen ganzen Umbauten fertig werde und man kann halt dann spontan anmelden falls Wetter doch schon früher mitspielen sollte. Von daher hab ich ihn nur vorübergehend stillgelegt. Also nur hin fahren (mit Roter Nummer) anmelden und Kennzeichen wechseln.

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? Hmm aber da fehlt doch die Plakette vom Jeweilligen Landkreis! Wenn man sein KFZ vorrübergehend abmeldet rupfen die das raus! Und ne neue bekommt man erst wieder wenn man denen eben diese Versicherungsdoppelkarte (oder wie des heisst) gibt. Dann machen die diese Plakette rein und das Kennzeichen ist somit gültig! Anders kenn ich des jetzt nicht eigentlich?!

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Hab ich jetzt noch nie gehört - aber kann ja gut sein. Mir soll´s recht sein :-p.

Aber woher will unser lierber Gesetzeshüter denn wissen ob ich jetzt da auch wirklich hinfahre oder nicht wenn die mich aufhalten? Ich mein klingt ja nach ner willkommenen Ausrede: "Ach ich fahr grad zur Zulassung..." ;-)

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur zu Überführungsfahrten, Verkaufsanregenden Zwecken oder Bewegungsfahrten ;-)

Wurde mal angehalten und hab da fast Ärger bekommen weil sie mir des net glauben wollten.

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern die Batterie in mein Baby wieder eingebaut, und was soll ich sagen?

Schlüssel rein, rumgedreht, Anlasser macht 2 umdrehungen und da war er wieder... Der wohlklingende Ton von 6 Zylindern in Reihe.... Morgen nachmittag hol ich ihn dann raus und dann gehts erstmal in Clean Park zum Staubrunterblasen.... Hey, das is geiler als Sex! :-D

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim Sattler mit der ernüchterden Erkenntnis das mir der Bicolor Lederbezug usw. einfach zu teuer wird"Oh was Graus wieso so viel Kohle für son´Bissl Leder"

egal,also nexte Woche wieder auf Sommer umbauen,nebst neuer Windschottbespannung,neuer Motorhaubenverlängerung,weil eingerissen "zuviel Spannung und war mit Dose gelackt also sieht jetzt grausig aus",muß einfach die Niere etwas zurücksetzen,dann noch "weil Bremsleitungen sind porös"kommen Stahlflexleitungen und alles was Müll ist neu rein,dann die Stutzkorrekturlager(hat einfach keinen Sinn so, die Reifen laufen trotz nur 40 tiefer,gut sind mitlerweile ca.50, innen ab)dann noch den Ventieldeckel vom Sanni rauf,Domstrebe neu lacken,neue Pl-lager neue Vico neun Thermostat und diverse Kunststoffteile,vielleicht ja noch neue Seitenpappen für die Türen,und dann ich sag es euch,Dach auf schei.. egal was Für ein Wetter is auffe Bahn und Brummmm,sonst dreh ich noch ab.Und pleite bin ich dann wohl auch. ;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...