Zum Inhalt springen

M52B25 E34 Ölwanne Ölpeilstab hat keinen Anschluss für die Entlüftung

tiger_claw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Hab mir für meinen Umbau auf M52B25 eine Ölwanne vom E34 besorgt, nun hab ich aber festgestellt, dass der Ölpeilstab vom E34 keinen Anschluss für die Kurbelgehäuse-Entlüftung hat.

Der Ölpeilstab von der E36 Ölwann hat einen zu großen Durchmesser, sonst würd ich einfach den nehmen :-)

Kann mir da wer weiterhelfen?

Grüße Chris

Schneid den Anschluß vom Peilstab der e36 Ölwanne ab, bohr ein Loch in den e34 Peilstab und WIG in an.

Auf richtige Position und Höhe achten. An der Ansauge kannst du den Peilstab mit der Klemmverbindung

vom M20 Peilstab befestigen.

mfg, Matze

http://e30-talk.com/1269788-post64.html

Mach nur nicht den Fehler wie ich und lass den Peilstab im Rohr stecken beim Bohren :D Jetzt hab ich schön nen Runden Abdruck in der Kunststoffspitze. Lässt sich ganz klasse mit nem Lappen abwischen beim Kontrollieren vom Ölstand :D

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...