Zum Inhalt springen

ich brauche dringend einen rat

hannes300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab so eben das kühlsystem entlüftet da der motor eine längere zeit davor nicht mehr richtig warm wurde hab ich jetzt festgestellt das er bei normaler betriebstemparatur aus dem auspuff richtig deftig kondenswasser kommt ist das da normal?

naja die feuchtigkeit muss ja erst mal raus, da kann das schon sein. Hast du denn Irgendwo Kühlwasserverlust oder schleim am Öldeckel/Ölmesstab ?

wenn nein würde ich das einfach mal im Auge behalten und erst mal fahren ohne jetzt hier die Pferde scheu zu machen

kann schon vorkommen....

es dauert halt ne Weile bis die Suppe verdunstet bzw raus gespuckt wird....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ab auf die Bahn, schön warmfahren und dann mal ne ordentliche Strecke Knallgas...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

besser is das.... sonst läuft man schnell Gefahr das der Mist von innen anfängt zu rosten....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

also ich hatte wasserverlust dank dem wasser ventiel im innenraum und mir ist aufgefallen gewessen das das thermostat im eimer war da der nicht richtig warm wurde ich hab das wasserventiel selber repariert und das thermostat getauscht aber so hab ich kein wasserverlust mehr dann heiz ich mal nen tank voll raus abflug auf die autobahn ich danke euch für den tipp =)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...