Zum Inhalt springen

Link zum "P"-Auspuff gesucht

sheeper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir heute den hier für meinen M30 bestellt nachdem mir der FMS-ESD doch ein wenig zu laut ist :D Ist definitiv einer mit P ;)

http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer-Montagesatz-BMW-3-E30-320i-325iX-325i-325e-83-93-Auspuff-/310629489396?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item4852f5daf4

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Wo soll das Sinn machen, wenn man einen stärkeren Motor einbaut mit einer querschnittsverengten Auspuffanlage?Der P Topf ist zwar eine billige Alternative zum Sportauspuff mit Serienmotor, weil er eben glatten Durchgang hat und ganz gut klingt. Ein m50 hat ab Werk schon 2x50mm Querschnitt und eine M30 Anlage sollte die mindestens auch haben, wenn nicht besser 2x55mm.Der P Topf hat 2x42 mm.:meinung:

Ich habe diesen hier gekauft, http://www.ebay.de/itm/Auspuff-BMW-320i-E30-2-0i-2-7-Endschalldampfer-MONTAGEWARE-/140938623048?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item20d098b848

da steht auch ein "P" drauf

und ihn am Wochenende monitert. Sehr passgenau, kann man nix sagen musst nichts ändern damit er drunter passt. Befestigungen für den Endtopf waren 2 verschiedene dabei, warscheinlich BJ-abhängig. Auch die Aufhäng-Gummis haben alle gepasst. Jetzt schau mer mal wie lange er hält.

Wo soll das Sinn machen, wenn man einen stärkeren Motor einbaut mit einer querschnittsverengten Auspuffanlage?

In Österreich habe ich so meine Gründe. (Unauffälligkeit)

Da ich keinen KAT habe, hebt sich der Nachteil sicher auf...

@Daniel: Das MT2 Lenkrad ist mir noch ein Dorn im Auge! Da muss ein MT1 her :D

Liegt schon da, aber wo bleibt die Zeit...!

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...