Zum Inhalt springen

E30 Cabrio Typenschild / Fahrzeugbrief


Peterzell
 Teilen

Empfohlene Beiträge


vfl oder nvl

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich evtl bald ab zu geben

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer evtl ne VFL Karosse entsorgt, bitte vorher bei mir melden. Bräuchte da dringend ein Stückchen von. Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo leute !

 

ich ahbe mal eine frage.

laut BMW hat der e30 kein typenschild;nur eine fahrgestellnummer zwischen den wischern. kann das sein ?

ich habe papiere und brief zu dem fahrzeug; was mache ich jetzt am besten ? kann ich das schild nachkaufen ? aber wie soll das gehen wenn ursprünglich gar keines drinnen ist. oder ist da zwischen deutschem und österreichischen fahrzeug ein unterschied ?

 

grüße

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner hat ein Typenschild, das hängt am Träger über den Beifahrerscheinwerfern. Das sollte in Österreich nicht anders sein.

Das sollte man aber nachkaufen können wenn man die passenden Papiere hat denn dort wo es hängt ist es sicher öfters Opfer von Unfällen geworden und verloren gegangen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...