Armin-325i Geschrieben: 23. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Ich bin händeringend auf der Suche nach einem Lackierer. Mein e30 soll dieses Jahr komplett umlackiert werden. Bei Interesse und für die Absprache eines Besichtigungstermins bitte einfach eine pn. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 http://www.baderslackierung.de/ ... falls das bei dir noch "Raum Berlin" ist. Ist sicher nicht der "Preisbrecher", aber was er macht hat Hand und Fuss. (...und wenn ich "Nörgelfritz" das sage, dann hat das was zu bedeuten. ) ....und nicht von der Bildergalerie abschrecken lassen, der Sebastian kann auch einfarbig lackieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.