Zum Inhalt springen

Hallo an alle E30 Fans

pandemonic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin seit neustem Mitglied hier und möchte mich und meine Autos kurz mal vorstellen.

Ich bin 32 Jahre und komme aus Günzburg (zwischen Ulm und Augsburg).

Seit Jahren bin ich schon BMW Fan und vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft für den E30 entdeckt.

Aktuell habe ich einen E30 325i mit M-Technik2, einen E30 318is und einen e46.

Den 325er habe ich im Winter 2011/12 neu aufgebaut.

Geschweißt, neue Kotflügel, Ventilspiel eingestellt, Lackaufbereitung, neue BMW Teile, neues Bilstein B12 Fahrwerk, BBS RZ usw. usw.

Ist aber immer noch nicht fertig so wie ich ihn haben will.

Dieses Jahr will ich mir noch BBS RS 070/071 zulegen und evtl. Warsteiner DTM Folierung.

Die Bilder sind aber nicht mehr aktuell. Zur Zeit sind noch schwarze Hella und ein Supersport Edelstahlauspuff verbaut. Das Auto ist auch noch ziemlich hoch vorne wg. dem neuen Fahrwerk. Wird sich schon noch absenken.

27052012336-2.jpg

27052012337-1.jpg

27052012338.jpg

27052012339-1.jpg

IMG_0666-1.jpg

willkommen:beemwe::e30talk:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Sonntag is in Ulm das Saisoneröffnungstreffen von den BMW-Freunden, sind auch einige E30 vertreten falls du Interesse hast ;)

Wenn ja, PN am Besten mal Patrick an oder mich

http://e30-talk.com/stammtische/t-stammtisch-ulm-111569.html#post1297891

übrigens is deiner ein echt schicker Autowagen ;)

Danke für die Info.

Diese Wochenende sieht es bei mir schlecht aus. Zudem ist der 325er erst ab April angemeldet.

Aber das Treffen ist ja jeden Monat wie ich auf der Homepage gelesen habe. Werde dann auf jeden Fall aber nächsten Monat am Start sein.

Servus :winken: und willkommen im :e30talk:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...