Zum Inhalt springen

Nachbestellung Fahrzeugschlüssel

Mitch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie in einem anderen Beitrag schon angesprochen, ging es um die Art der Schlüssel mit welchen das Fahrzeug mal ausgestattet wurde.Da mir einige fehlten bin ich zu BMW Händler gegangen und habe diese mit Ausweis und Fahrzeugschein nachbestellen wollen.Leider kam die Info das BMW nach über 20 Jahren keine Infos mehr über die Art des Schlüssels hat und verlangt von mir den Schlüsselcode ( ist wohl so ein Anhänger mit einer Zahlenreihenfolge ) Diesen besitze ich leider nicht.Wer kann mir helfen wie ich in dem Fall weiter komme ?

Gruß

Mitch

Das Problem ist dann aber neu. Ich habe letztes Jahr noch für den e28 einen Schlüssel nachbestellt und der ist aus 86 :klug:

Probiere es wo anders...

wäre mir jetzt auch neu!

Wahrscheinlich verdient der Händler nix dabei und lehnt ab.

Bei einer BMW-NL bestellen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Hab auch vor kurzem einen nachbestellt.

Ging ganz einfach mit der Fahrgestellnummer und Perso, direkt bei einer BMW Niederlassung am Teiledienst natürlich. ;)

Bei mir hat es letzten Sommer genauso geklappt. Allerdings gibt es wohl zwei verschiedene Code Varianten und der Teile Mitarbeiter meinte er versucht es einfach mal mit einer.

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Aber beziehen die verschiedenen Niederlassungen íhre Teile nicht alle beim gleichen Ersatzteildienst?Warum klappt das dann bei mir nicht oder hattet ihr diesen Schlüsselcode mit angegeben der in den Fahrzeugdokumenten mit ausgeliefert wurde?

Selbiges bei mir.. habe die Tage zwei neue Schlüssel abgeholt, da mir einer abgebrochen ist und der andere auch nicht mehr wirklich toll aussieht (waren so oder so keine originalen mehr, da kein Logo vorhanden) :motz:.

Einfach über die Fahrgestellnummer neue Schlüssel bestellen und dann machen die noch ne Kopie vom Personalausweis. In 1-3 Werktagen hast du dann deinen neuen Schlüssel.

~30€ pro Schlüssel.

DSC_0624.jpg

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...