Zum Inhalt springen

carbonfolie mit luftkanal!erfahrungen


lappeduddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,wie oben beschrieben wollte ich mal fragen,ob jemand die carbonfolien mit luftkanälen aus ebay schon mal probiert hat.

wie schauts mit der haftung des klebers aus?

wirklich blasenfreies verlegen möglich als laie?

3d verklebung durch wärme möglich?

 

ist nur,ich wollte damals einen crx folieren.dachte ich.von wegen!!!habs echt nur auf den graden flächen hinbekommen.der rest war mist,trotz heißluftfön.

hatte sogar eine folie von cfc(gegossene).

 

würde gerne ein paar teile folieren(natürlich nicht am e30).

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab mir letztes Jahr auf der tuningworld Bodensee eine für knapp 10 € pro meter bei 1,52 breite gekauft. Ging 1a zu verkleben, auch 3d. Wärme ist da halt da A und O. Wird denke ich die selbe qualität wie die aus ebay sein ;) Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber plotten lässt sie sich auch top :D

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärme ist bei so einer Altion das wichtigste, Am besten erst mal mit einem normalen Fön erran tasten, da man sonst sehr schnell die Folie verbrennen kann

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des problem ist,da brauchste schon einen sehr großen behälter um zb.eine motorhaube zu machen.ne badewanne geht da nicht mehr.

 

No problem

 

http://www.ebay.de/itm/Fast-Set-Pool-Familienpool-300x76cm-Schwimmbecken-Quick-up-Easy-Pumpe-2-Filter-/400413144797?pt=Whirl_Swimmingpools&hash=item5d3a7bb6dd

 

 

:daumen::freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst dir das nicht gleich in Echtcarbon?

 

Ich finde so eine Folie sieht immer aus als gewollt aber nicht gekonnt.

 

Echtcarbon ist zwar aufwändiger, aber hat eine ganz andere optik und ist auch nicht so schwierig zu fertigen

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es am bmw würde ich schon echtcarbon nehmen.es soll aber für die familienkutsche sein.renault scenic.und da sind ein paar anbauteile nicht mehr so schön.wie b säulen verkleidungen und so.

und da war ich am überlegen,teile neu zu lackieren oder folieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir von nem forenmitglied die b-säulenverkleidungen der türen mit folie machen lassen. sieht top aus und hält den winter durch und auch der waschanlage stand.

 

war auch ne folie aus ebay.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste,und für so sachen denk ich ist das super.will keine verkleidungen an einem alltagswagen aufwendig laminieren.macht keinen sinn,da der wagen am nächsten tag immer komplett sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...