Zum Inhalt springen

Wasser im Fussraum


Kreidlerrocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wer kann u. möchte mir helfen ?

Habe Wasser im Fussraum ( nur Fahrerseite ), tritt im Stand ein !!

Teppich ist nur unten nass !

Ablauf von Luftsammelk. ist frei !

Für Tipps u. Ratschläge wäre ich ser dankbar !

 

mfg. Heinz8-/

:smbmw: Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schiebedach auf und mit einem laaaaangen draht in den ablauflöchern in den vorderen ecken rumstochern.

 

aber ich würde auch mal die türverkleidung abnehmen und die folie anschauen. auch wenn sie "nur" oben beschädigt ist, kann das der grund sein.

 

die türverkleidung ist nur eingeklippst (an 3 seiten) und oben eingehängt. also alle klippse vorsichtig aber schon kräftig rausziehen (von hand) und dann nach oben aushängen. vor der demontage schauen ob alle klippse wieder in der verkleidung stecken und nicht in der tür, sonst steht sie am ende ab.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dichtung kann garnicht dicht schließen, verhindert nur dass es literweise reinläuft.

 

wo der ablauf endet bin ich mir gerade nicht sicher, ich glaube er geht durch die A-Säule in einem rohr hinter den lautsprechern entlang richtung schweller, könnte also dort irgendwo enden. könnte aber auch im wasserkasten enden, falls ich mich täusche.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. vielen Dank für eure Tips, übermorgen mach ich mit nem richtigen Schrauber Teppich u. Verkleidungen raus, dann sieht man eh mehr, muss sowieso trocken gemacht werden.

sag euch dann Bescheid , was es war !

mfg. Heinz

:smbmw: Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teppich raus hab ich mir gespart, trocknet jetzt sowieso von selber ....

im winter hatte ich mal stundenlang einen heizlüfter drin.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...