Zum Inhalt springen

Tieferlegung


lotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe nun am Weekend meine Karre mit Vogtland Federn um 35 mm Tieferlegen lassen, na ja hinten gut vorne bin ich nicht zufrieden, Radkasten hat noch zuviel Luft :-((( . Nun sagt mein Mechaniker ich solle noch ein wenig warten die würden sich noch senken? stimmt das und wenn nicht was für Federn kann ich noch einbauen ohne die Dämpfer zu wechseln? Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na das is doch klar das bei 35 federn der forne noch gut luft hat........

 

senken werden die sich auf jeden fall nich so das der jetzt noch 2 oder 3 cm runter geht......

 

ohne andere dämpfer zu montieren kannst nur 40mm federn verbauen.........

 

ich persönlich finde das das dann immer noch komisch aussieht weil er hinten tiefer is als vorne.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 60/40, und mein fahrwerk hat sich gesenkt, glaube nur nicht das du so lange wie ich warten willst, ich habe es seit 6 jahren und über 130000km drin, hat sich ca. 20mm gesenkt, wobei das auch an den vielen km mit liegt.

 

ich bin nun an den punkt wo ich nichtmal mehr andere federteller einbauen würde. bei uns in der gegend sind 60/40 absenkungen das maximum was ich hier fahren kann ohne das ich großartig probleme mit der strasse krieg. zur zeit habe ich 55mm von schürze unterkannte bis strassenbelag, weniger solls echt nicht werden.

 

bitte anklicken um zu vergrößern.

 

http://mitglied.lycos.de/jje30coupe/JJe30/BMW%20325klein.jpg http://mitglied.lycos.de/jje30coupe/JJe30/BMW%20299klein.JPG

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also selbst mit der IS lipe und 60/40 kommst überall gut durch, auser du wohnst in nem gebiet wo man nur feldwege hat

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...