Zum Inhalt springen

Bremsschlauch hinten wechseln


bmw316ie30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


normaler schlüssel und steckschlüssel/ratsche.

 

hab den Schlauch kurz nach dem metallfitting durchgeschnitten dass ich mit ner langnuss an die verschraubung kam.

 

ich hab alles 1 tag vorher mit rostlöser ertränkt....und hab trotzdem eine gefühlte ewigkeit gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir damals beim Einbau der Stahlflexschläuche für den Aus- und Einbau so einen chinesischen chrom-vanadium 14er Gabelschlüssel zurechtgebogen, dann ging das mit viel WD40 vorher und das Auto auf 2 Auffahrrampen. Allerdings ist das Auto in so gutem Zustand, dass dort kein Rost zu sehen war.

Wenn das schon angerostet ist, wirds echt spannend....

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs letzte Woche erst gemacht bei meinem.

Hatte aber die ganze Hinterachse raus, weil ich noch die Schräglenkerlager gemacht hab.

Zusammen mit meinem Gesellen, der sich auskennt, wars nach ca 3/4 des Arbeitstages fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...