Viola Geschrieben: 19. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 MoinMein linkes Rücklicht scheint einen Wackelkontakt oder ähnliches zu haben. Denn wenn ich eine draufzimmer gehts wieder. Und jeden Morgen wenn ich losfahre auch. Während der Fahrt gehts scheinbar aus. Ich habe schon gemacht:- Leiterbahnen in diesem Deckel etwas hochgebogen- Kontaktspray- alles etwas gesäubert Kann das sein, dass in der Leuchte selber ein Wackler drin ist? Oder liegts vielleicht an der Fassung?Ich meine ich könnte natürlich noch die Leuchte austauschen aber vielleicht hatte ja schon einmal jemand genau das Problem... Vielen Dank! Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich den Lampenträger getauscht habe, ist es weg. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan70 Geschrieben: 19. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Wenn der Glühfaden bricht, die beiden Enden sich aber immer noch berühren, kann die Lampe mal leuchten und mal nicht. Da habe ich mir mal einen Wolf gesucht, bis ein alter Autoelektrikmeister mir den Tipp gab, auf alle Fälle probeweise eine andere Birne einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 das nachbiegen des kontaktes alleine nützt da meist wenig. man (oder frau *kicher*) sollte auch die seitlichen kontakte nachbiegen. ich hab die kontaktflächen metallisch blank geschliffen (dremel) und da nen hauch batteriepolfett drangemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 20. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 Joa werd mich heute noch mal dransetzten und die Tage mal berichten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 21. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Also die 21W habe ich ausgetauscht und scheint auch die Fahrt über so zu bleiben. Die Bremsleuchte (ich glaub 10 W steht auf dem Halter) wird einfach nur heiß. Es war vorher eine 5 W drin und ich hab auch eine 5W wieder reingepackt. Liegts daran, dass es zu heiß wird? Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 21. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Da stimmt so einiges nicht, das Rücklicht bekommt 10W, alle anderen Birnen in den Heckleuchten bekommen 21W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 und heiss werden die glühlampen immer. natürlich nur wenn sie in betrieb sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 nennt sich Kofferraumheizung lightGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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