Zum Inhalt springen

Pfusch beim Reifen aufziehen

cr-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, 60€ für montieren und wuchten ist mir als normaler Preis bekannt.

Wenn ich das aber recht in Erinnerung habe, dann kommt der Preis bei ihm für das zusätzliche Aufbohren zu Stande. ;-)

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Ja genau der wollte ja erst 100€ da bin ich fast aus den Latschen gekippt.

Reifen sind alle dicht soweit so gut, ich werde das mit dem Anwalt sein lassen ich hab einfach keine Geduld und zeit für so was.

Danke für eure Einschätzung und Tipps.

Mensch Bub geh da nochmal hin und Versuch das zu klären!

Sag viell. Das du beim TÜV warst und hast nachgefragt wegen der größeren Löcher was der da reingebohrt hat und der TÜV dann gesagt hat das geht gar nicht oder irgendwie sowas in der Art!!

Du hast doch nichts zu verlieren. Höchstens gewinnst du nochwas. Sprich das eventuell wegen der Innung von der hier alle reden an.

Ich würde da gute Beute riechen :-)

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Ganz ehrlich, der streitet einfach ab das er die Löcher aufgebohrt hat und fertig.

Im besten Falle nimmt er nen Satz schwarzer Ventile inkl. Einbau auf sich mehr aber mit Sicherheit nicht.

Ich würde es auch als Lehrgeld abstempeln und mir das nächste Mal einen anderen Betrieb suchen mit dem alles auch ordentlich durchgesprochen werden kann bevor der Auftrag erteilt wird.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...