Zum Inhalt springen

Teile abholen

bmw02schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Ich habe ein kleines Problem mit einem beis Bucht ersteigerten Artikel. Es sind Türpappen für den 02,der Verkäufer hat auch über 500 Punkte und wollte es mir nach Zahlung schicken bzw. ich hab mich bezüglich abholens durch die Post oder so drum zu kümmern. Abgesprochen,alles kein Problem. Nur. Überwiesen und ihn dann mehrfach angeschrieben aber keine Reaktion mehr.

Kann dort vieleicht mal einer vorbeifahren und klingeln und eventuell die Pappen mitnehmen und zu mir schicken? Aufwand wird natürlich entlohnt.

Ist in 55459 Aspisheim.

LG Ronny

PS.musste ich umsetzen damits vieleicht mal einer liest,sorry.

Er hat mich gerade angeschrieben,hatte Stress mit einer Beerdigung, da kann man Verständnis für haben denk ich. Jetzt werd ich mich nochmals bemühen und dann sehen was kommt. Danke erstmal!

Falls es doch noch Probleme gibt, der Standort ist mitten im Einzugsbereich vom 02-Club Rhein-Main.

-> http://www.02clubrheinmain.de/

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...