Zum Inhalt springen

Heizungstechnik - Wer hat Ahnung davon?


StatusQuo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.haustechnikdialog.de/Forum/46/Haustechnikforum

 

hat mir sehr gut geholfen.

habe meine gesamte heizung (küche wassergeführter pelletkamin 13kw / wohnzimmer wassergeführter kaminofen 10kw / 11m² solaranlage / 800liter puffer mit warmwasserschlange / alle räume mit 17/2 fussbodenheizung) selber projektiert und eingebaut. alles läuft super. diesen winter 1,2t pellets + 8qm holz (kostet mich keinen cent). heiz und warmwasserkosten gesamt im jahr ca 280€..

EFH 160cm² wohnfläche, Bj.37, dämmung 0

 

bei fragen immer dort geschaut ;-)

 

edit: bei KLEINEN fragen immer dort geschaut :-(


Bearbeitet: von greencab_m60

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im ernst, ohne jetzt jemandem was zu wollen. Was sich da an gefährlichem Hakbwissen tummelt ist fast nicht zu glauben.

 

Aber trotzdem schön, dass deine Anlage läuft.. ;-)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut, iss ja nur zum fragen. wenn ein ernstes problem kommt frag ich natürlich jemanden mit wissen, auge in auge. wobei ich 2 kumpels habe mit eigner heizungsfirma, da kannste auch nur einen fragen :-). iss also im wirklichen leben auch nich besser als im i-net

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...