querstrom Geschrieben: 17. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 gibts von irgendeinem reifenhersteller ne freigabe für 215/40r17 auf 9 zoll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 17. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 ja gibts. ich hab mir meine von goodyear geholt. ruf deinen reifenhersteller an und gib deine daten durch. die brauchen die radlasten usw. dann berechnen die das und du bekommst deine freigabe...ganz easy. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 17. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 lisser aus'm ohf? danke für die antwort, war zum abchecken ob da überhaupt was geht bevor ich schnäppchenmüll bei ebay kaufe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 17. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Ich hab auch noch eine für diese größenkombination. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 18. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 ja lisser aus´m ohf... woher kennst mich da? von den vielen dummen fragen ? opel ist verkauft - war nur ein 2-sitzer. und mit 2 x nachwuchs ist kein eisessen fahren möglich.aber der neue ist ja auch ein hecktriebler. das war pflicht... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 18. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 dir wird der alte opel noch fehlen....ich hab meine auch noch und der bmw ist mein alltagsrenner. man kann doch mehrere autos haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 18. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 nee nee - 12 jahre reichen. war ne schöne zeit aber ich freu mich jetzt aufs cabrio fahren. der steht ja auch sehr gut da hab auch noch nen alltagswagen und ne harley... das muss reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.