Zum Inhalt springen

Aktueller Stand meines Cabrios!


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! Anfang Februar hatte ich Stoßstangen, Frontblech und Motorhaube demontiert, um sie durch "berssere" Teile zu ersetzen!

Die Original Stoßstangen waren unlackiert, die Motorhaube war miserabel lackiert und krumm und das Frontblech stammte von einem blauen E30. Das Frontblech wurde vom Vorbesitzer in Wagenfarbe nachgelackt, allerdings platze der Lack durch Steinschläge ab und das Blau kam zum Vorschein!

Über die Kleinanzeigen hab ich dann jemand gefunden, der mit Stoßstangen, Frontblech und Haube. Am 1.Februar WE bin ich dann mit Barrdekk nach Bremen getigert und die Teile abgeholt.

 

Heute nahm ich mir die Zeit und Laune und hab nun alles montiert. Lediglich die DE´s muß ich noch einbauen. Dies trocknen aber gerade, da ich sie gesäubert hab.

Morgen kommen die 14" Stahlfelgen mit 195er drauf und die Saison kann starten.

Das Auto wird natürlich nochmal gewaschen. DAS ist selbstverständlich.

Wenn es mein Budget erlaubt, kaufe ich mir noch neue Reifen für die 15" BBS und dem Cabrio sein perfekt.

 

 

Hier die Pics meines Cabrios!

 

 

Offen für Kritik!

 

Greetz

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hoffe mal das es aber nich mehr schneit. Und wegen dem Treffen, wie gesagt, hängt immer noch davon ab wann ich nach Amerika muß zwecks Lehrgang und ob ich die Muße finde, 700km zu fahren :-)

 

wann genau ist das jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...