Zum Inhalt springen

gebläse geht auf stufe 2 nicht! hilfe


e30lebenseinstellung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,habe schon alles probiert doch bekomme ich mein gebläse auf stufe 2 nicht ans laufen.alle steckplätze überbrückt und läuft alles bis auf stufe 2! bin ratlos!!! erhoffe mir hier schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also zuersteinmal: Das ist ein Forum, und kein Chat. Wenn dir jemand helfen kann wird er schon antworten. Da es wohl nur auf Stufe zwei zu sein schein wie du schreibst wird es wohl nicht der Vorwiderstand sein, wenn der defekt ist geht meines Wissens nur die 4. Stufe. Ich würde mal den Schalter selbst vermuten, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der es genauer weiss...

Viele Grüße

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es eigentlich so ein Weltuntergang das die 2. Stufe nicht funktioniert. Also das es behoben werden muss ist ja klar aber wieso ist es so dringlich das du nach 4 (!!!) Minuten schon ungeduldig wirst?

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schalter ist ok.habe den stecker vom auto auch überbrückt.stufe 2 ist so als wäre ein kabelbruch.es wird nixweitergeleitet wenn ich den brücke.ich bin halt sehr ungeduldig und will immer alles sofort =). sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...