Hasbrofreak Geschrieben: 17. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 (bearbeitet) Edit.................... Bearbeitet: 8. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 17. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 hier mal ein kleiner Gedankenanreiz für dich. Ich hatte mein Cabrio auch mal foliert mit diversen Decals etc. Mir hat es nach einer Zeit aber dann einfach nicht mehr gefallen deswegen ist es wieder runtergeflogen:-D:-D Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Die Frage ist Was zahlen die Hersteller für die gemachte "Werbung" ? Auf Markennamen würde ich allerdings verzichten.Je nach Karosseriefarbe könnten auch BMW Performance ähnliche Decals gut aussehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 17. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 mir hatte es zu diesem Zeitpunkt gefallen... aber ich könnt mich dafür fast schon ohrfeigen für den Blödsinn und vor allem das draufmachen hatte schn 10 Std. gedauert (es war sehr windig ) AAAABER ich hätte mich noch mehr ohrfeigen können als ich den Krempel wieder runtergemacht hab... war gar nicht soooo einfach:wall: Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 18. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 mir hatte es zu diesem Zeitpunkt gefallen... aber ich könnt mich dafür fast schon ohrfeigen für den Blödsinn und vor allem das draufmachen hatte schn 10 Std. gedauert (es war sehr windig ) AAAABER ich hätte mich noch mehr ohrfeigen können als ich den Krempel wieder runtergemacht hab... war gar nicht soooo einfach:wall:und mindestens jeder 2te gier ohrfeigt dich ebenso für diese vergewaltigung :P aber jedem wie es ihm gefällt.... ich an dem TE´s stelle würde so einen mist sein lassen wirkt nach billiger wunsch protz liste mehr auch nicht Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 18. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Auch wenn es eigentlich dann ein Fake ist, der einzige Decorsatz, der halbwegs gut aussehen könnte, sind Alpina Steifen in silber/weiß auf schwarz. Aber ich würds ganz lassen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 18. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 mir hatte es zu diesem Zeitpunkt gefallen... aber ich könnt mich dafür fast schon ohrfeigen für den Blödsinn und vor allem das draufmachen hatte schn 10 Std. gedauert (es war sehr windig ) AAAABER ich hätte mich noch mehr ohrfeigen können als ich den Krempel wieder runtergemacht hab... war gar nicht soooo einfach:wall:und mindestens jeder 2te gier ohrfeigt dich ebenso für diese vergewaltigung :P aber jedem wie es ihm gefällt.... ich an dem TE´s stelle würde so einen mist sein lassen wirkt nach billiger wunsch protz liste mehr auch nicht hab ich mich selbst schon oft genug... deswegen sind sie auch schon nicht mehr drauf...:klatsch:ein Glück:-D naja ich nenne es mal jugendlicher Leichtsinn (auch wenn ich jetzt gerade mal ein Jahr älter bin... sprich 19)dafür gibts jetzt fürs Cabbi (genannt Bee;-)) einen schönen M50-Umbau:D und nix mehr mit Proleten-Aufkleber:-D Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 19. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Sponsoring-Decals ohne gesponsort zu werden ist schon ein wenig Panne. Sieht erstens nichtmal toll aus und was soll denn diese Verschandelung, wenn man nichtmal Geld dafür bekommt? Genauso finde ich Alpina Decals auch nur gut, wenn man mindestens Alpina Karosserieteile und Felgen hat.Die M-Zierstreifen, die es damals von BMW gab sind immernoch am authentischsten und verleihen einen sehr klassischen Look. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.