Zum Inhalt springen

Formel 1 - 2013


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und wer sollte die Fahrer dann zu welchen Konditionen bezahlen? ;-)

Die guten Fahrer bekommen nun mal nur dicke Kohle wenn sie von Teams die als Erfogsgarant brauchen eingekauft werden müßen.

Sowas würde bei Amateurserien geben, aber nicht bei einem so teuren Sport bei dem zudem zum Schluss jeder Platz den das Team besser da steht Millionen vom Eccelstone gibt.

 

 

Das gab es schon immer das es faire und unfaire Fahrer gab. Senna und Prost haben sich in ihren McLaren Hondas mehrfach absichtlich gegenseitig von der Stecke gekegelt.

Gut, früher mußte ein Fahrer selber "intelligent fahren" und wurde nicht ständig vom Team gecoacht wenn er dabei war seine Karre zu ruinieren oder zuviel Sprit zu verfeuern. Wenn ein Mansell dann seine Karre mal wieder über die Linie schieben mußte konnte er das dann nicht auf´s Team schieben. ;-)

 

 

Und da haben wir das Problem. Ist wie in der Politik, wer die Kohle hat, sitzt oben auf dem Treppchen.

Mir vergeht das "Sport"-Schauen in Form von F1, weil es eben immer nur um Kohle geht.

Ist mal ein kleines Licht aus einen Mickerstall besser, gibt es sofort wieder Leute, die ein paar Reglements erfinden, damit kein Ungleichgewicht aufkommt.

Da müssen alle die gleiche Spoilergröße haben, damit es nicht zu Vorteilen kommt. Daß aber die kleinen Ställe irgendwelche Vorserienmotoren aus der drittletzten Saison vom Spitzenreiter fahren ist dabei völlig wurscht. Hauptsache, der Spoiler ist nicht zu groß und der Fahrer nicht zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast die Szene doch gar nicht gesehen weil F1 sowieso Mist ist, richtig?:freak:

 

 

naja ich hab ja gehofft von dir mal nen anständige antwort zu bekommen. scheinbar bist dazu noch immer nich in der lage.

 

auch egal.

 

Okay,

 

geh davon dass am Saisonenede fünf Punkte für den Team-Titel fehlen. Welche Rolle spielt es dann ob 20 Punte im zweiten oder im vorletzten Rennen weggeworfen wurden? Komische Logik. Meine Antwort war ernstgemeint; Du hast schon mehrfach betont dass Du F1 nicht magst und auch nicht schaust.

 

 

sorry aber ich denk dir muss mal einer erklären wie das geht.

wenn der teamtitel futsch ist isses völlig egal ob heulboje webber oder huch-da-hab-ich-ja-nen-fehler-gemacht-vettel ganz oben gestanden haben. die haben dann definitiv einmal zu wenig oben gestanden.

 

und was ich sonntags nachmittag mache....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein unbedachtes, knappes Überholmanöver kann im blödesten Fall 43 Punkte kosten, von daher kann man die Order schon verstehen.

 

Trotzdem find ich gut, dass Vettel überholt hat, sowas bringt Charakter und Emotionen ins Renngeschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Szene doch gar nicht gesehen weil F1 sowieso Mist ist, richtig?:freak:

 

 

naja ich hab ja gehofft von dir mal nen anständige antwort zu bekommen. scheinbar bist dazu noch immer nich in der lage.

 

auch egal.

 

Okay,

 

geh davon dass am Saisonenede fünf Punkte für den Team-Titel fehlen. Welche Rolle spielt es dann ob 20 Punte im zweiten oder im vorletzten Rennen weggeworfen wurden? Komische Logik. Meine Antwort war ernstgemeint; Du hast schon mehrfach betont dass Du F1 nicht magst und auch nicht schaust.

 

 

sorry aber ich denk dir muss mal einer erklären wie das geht.

wenn der teamtitel futsch ist isses völlig egal ob heulboje webber oder huch-da-hab-ich-ja-nen-fehler-gemacht-vettel ganz oben gestanden haben. die haben dann definitiv einmal zu wenig oben gestanden.

 

und was ich sonntags nachmittag mache....

 

Kannst oder willst Du's nicht verstehen? Die wären BEIDE abgeflogen!

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion passte einfach nicht zu Vettel! Er war bis anhin der sehr ehrgeizige, junge, talentierte Fahrer, der trotz allem immer professionell und nie unüberlegt gefahren ist! Und dann sowas. Das ist nun mal enttäuschend und deshalb muss er sich bei mir als Vettel-Sympathisant auch wieder einiges gut machen.

Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier immernoch über das mannöver geredet wird das war einfach richtiges racing , und webber ist auch nicht gerade das unschuldslamm http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ykG06ixh92c dazu noch mittelfinger bei 230 das müsste eigentlich strafen hinterherziehen

die sollen am besten den funk abschaffen dann gibts keine teamorder

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für ein generelles Überholverbot in der F1.:ironie:

dann kommt soein mist auch nicht mehr vor.:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genau hinschaut, wird man doch wohl einen - wenn auch noch so klitzekleinen - Regelverstoss finden, sodass man Herrn Vettel noch nachträglich mit sovielen Sekunden bestrafen kann, damit er hintern Herrn Webber zurückfällt ... gefährliches Überholen außerhalb der Fahrbahnbegrenzung , oder so ... So hätte man es jedenfalls mit Herrn M.Schumacher gemacht ...

 

Dann wäre die Fahrerwertung nach Rennen 2 wenigstens noch spannend ... so ist mit 9 Punkten Vorsprung für SebVet ja schon wieder alles entschieden ... :klatsch:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4348
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...